"Ein Handwerker ist immer nur so gut wie sein Werkzeug"

Gleiches gilt für den Sportler. Egal ob Anfänger, Amateur oder Profi, er ist immer nur so gut wie sein Sportgerät, seinem "Werkzeug"! Und das sollte mit Respekt, Hingabe und entsprechender Professionalität gepflegt, gewartet und konkurenzfähig gehalten werden, eben von INSIDE BOOT!

Hinter dieser Aussage verbürgt sich Boots - und Schiffbaumeister René Langhanke. Vielen bereits bekannt aus langen Jahren der Präsenz und Aktivität rund um den Rudersport. Egal, ob als ehemaliger Bootsbauer, Meister und Produktionsleiter der BBG Bootsbau Berlin GmbH oder zuletzt als Fachmann für Nielsen-Kellerman Ruderelektronik sowie Dreher Skulls und Riemen bei der Dreher Deutschland GmbH. Mein Kapital, bestehend aus mehr als 20-jähriger, fachorientierter Erfahrung sowie Qualifikation wird all denen zu Verfügung gestellt, die Wert auf Qualität, Quantität und erstklassigen Service legen. Unser Hauptaufgabenfeld deckt fast alle Arbeiten im Reparaturbereich ab, egal welcher Hersteller, Fabrikat und Typ.

Auf dem ehemaligen Wildauer Werftgelände der "Exquisit-Werft", wo einst Marine Ingenieur Walter Vierarm Autoboote, Motorkreuzer sowie Personenschiffe aus Stahl fertigte, wird nun seit April 2014 ein Teil des Geländes mit dem "Bootsbau-Spirit" wiederbelebt.