Der Senior - Meister und Chef:

Boots - und Schiffbaumeister René Langhanke. Vielen bekannt aus langen Jahren der Präsenz und Aktivität rund um den Rudersport. Egal, ob als ehemaliger Bootsbauer, Meister und Produktionsleiter der BBG Bootsbau Berlin GmbH oder zuletzt als Fachmann für Nielsen-Kellerman Ruderelektronik sowie Dreher Skulls und Riemen bei der Dreher Deutschland GmbH. Sein Kapital, bestehend aus mittlerweile mehr als 30-jähriger, fachorientierter Erfahrung sowie Qualifikation wird all denen zu Verfügung gestellt, die Wert auf Qualität, Quantität und erstklassigen Service legen.

Der Allrounder:

Bootsbauer Jens Leist. Mit ebenfalls mehr als 30- jähriger Erfahrung ein fester Bestandteil unseres Teams seit 2016. Egal ob schwere Schäden oder neuer Lack, auf ihn ist 100% Verlass!

Der Junior - Meister:

Bootsbaumeister Martin Schönherr. Seit Anfang 2023 unser "Youngstar" im Team. Ausgebildet und aufgewachsen im Rennbootsbau bereichert er unser Team mit Ideenreichtum, Fachkompetenz und intuitiver Abarbeitung von Aufträgen jeglicher Art.

"Ein Handwerker ist immer nur so gut wie sein Werkzeug"

Gleiches gilt für den Sportler. Egal ob Anfänger, Amateur oder Profi, er ist immer nur so gut wie sein Sportgerät, seinem "Werkzeug"! Und das sollte mit Respekt, Hingabe und entsprechender Professionalität gepflegt, gewartet und konkurenzfähig gehalten werden, eben von INSIDE BOOT!

Auf dem ehemaligen Wildauer Werftgelände der "Exquisit-Werft", wo einst Marine Ingenieur Walter Vierarm Autoboote, Motorkreuzer sowie Personenschiffe aus Stahl fertigte, wird nun seit April 2014 ein Teil des Geländes mit dem "Bootsbau-Spirit" wiederbelebt.